Zum Inhalt springen

RfW-Bezirkstag Linz-Land: Herwig Mahr als Bezirksobmann wiedergewählt

Traun -Beim Bezirkstag des Ring freiheitlicher Wirtschaftstreibender (RfW) Linz-Land wurde Ing. Herwig Mahr, Geschäftsführer der Ing. Herbert Tiefenbacher Facility Management GmbH in Traun,  einstimmig als Bezirksobmann wiedergewählt.  Mahr vertritt die Interessen der Wirtschaftstreibenden auch im Bezirksstellenausschuss der Wirtschaftskammer. Seine wirtschaftliche Erfahrung bringt er auch als Klubobmann der FPÖ im OÖ. Landtag ein.

Ihm zu Seite stehen als stellvertretende Bezirksobmänner René Schachner, Geschäftsführer der Schachner GmbH und Daniel Dumfart, Einzelunternehmer im Beschichtungs- und Markierungsbereich.

Erster Gratulant der gewählten Funktionäre war RfW-Landesobmann Ing. Wolfgang Klinger.

Foto: RFW

(Am Foto v.l.n.r.:  Bezirksobmann-Stv. René Schachner, Bezirksobmann KO Ing. Herwig Mahr, Bezirksobmann-Stv. Daniel Dumfart und RfW Landesobmann LAbg. Ing. Wolfgang Klinger.)