ASKÖ Oedt gg. Red Bull

Traun/Oedt, 22. 7. – Mehr als 2000 Zuschauer verfolgten das Spiel unserer Oedter Mannschaft gegen Red Bull Salzburg. Mit dabei natürlich unser Vizebürgermeister und FP-Klubobmann im Landtag, Herwig Mahr, Sportstadtrat Franz Amann und Wirtschafts- u. Schulstadtrat Christian Engertsberger.

„Trotz der widrigen, infrastrukturellen Umstände gelang es dem ASKÖ Oedt einen professionellen Platz für das Spiel zur Verfügung zu stellen“, so StR. Amann, der sich auch gleichzeitig für die hervorragende Organisation beim gesamten Verein bedanken möchte. Auch VzBgm. Mahr war von der Leistung des Oedter Vereines begeistert. „Hier merkte man richtig, dass Mannschaft, Betreuer und die restlichen Vereinsmitglieder an einem Strang gezogen haben und gemeinsam ein tolles Fußballerlebnis ermöglichten“, so VzBgm. Mahr.

Ohne Komplikationen verlief auch die Anreise für die Fußballfans. „Bei einer so hervorragenden Organisation im Umfeld wiegt die Unterlegenheit von 6:0 beim Endstand weitaus weniger. Die Oedter haben ein hervorragendes Spiel abgeliefert!“, so StR. Engertsberger.

Die FPÖ Traun gratuliert dem ASKÖ Oedt zum Spiel und wünscht sich, das auch für die anstehenden Infrastrukturprobleme bald Abhilfe geschaffen wird.