Wirtschaftspreis TRUNA 2017 vergeben !

Zum ersten Mal wurde der von Wirtschaftsstadtrat Christian Engertsberger initiierte Wirtschaftspreis der Stadt Traun vergeben. „Ich möchte mich auf diesem Wege herzlich bei den Organisatoren im Hintergrund bedanken, nämlich dem Stadtmarketing Traun!“, so StR. Engertsberger.

Engertsberger: „Wir haben es gemeinsam geschafft, die Trauner Wirtschaftstreibenden vor den Vorhang zu holen und Ihnen jenen Respekt und Ehre entgegenzubringen, welchen sie sich redlich verdient haben!“

Mit dem Wirtschaftspreis der Stadt Traun wurden ausgezeichnet:
Start-Up und Kleinbetriebe – Schuhhaus Iranek
Mittelständische Unternehmen – Malerei Niederleitner
Leitbetriebe – Internorm International GmbH
Ehrenpreis – Dr. Franz Feuerstein GmbH

„Wir gratulieren allen Ausgezeichneten auf das herzlichste und bedanken uns bei unserem Medienpartner Bezirksrundschau für die hervorragende Zusammenarbeit“, schließt Engertsberger.

Preis2 Preis3Preis1