Zum Inhalt springen

Neueröffnung Modegeschäft „Cortile“

Es bewegt sich was in Traun. Wirtschaftsstadtrat Christian Engertsberger konnte heute gemeinsam mit den Damen vom Stadtmarketing Traun der Familie Wintersteiner zur Eröffnung des neuen Modegeschäftes „Cortile“ in der Linzer Straße 22 gratulieren!

„Mit Familie Wintersteiner haben Profis der Modebranche den Schritt nach Traun gewagt um junge italienische Mode zu präsentieren“, so StR. Engertsberger. „Unsere Bemühungen, gemeinsam mit den Immobilienbesitzern an einem „Strang“ zu ziehen und die Trauner Innenstadt zu beleben, scheint hier Früchte zu tragen. Als Wirtschaftsreferent freue ich mich, dass wir den Wirtschaftsstandort Traun mit solchen Geschäften aufwerten. Nun liegt es an den Traunerinnen und Traunern, Solidarität zu zeigen und das Angebot auch zu nutzen“, so Engertsberger weiter.

Verschiedene weitere Projekte stehen gerade vor der Verwirklichung. Arbeitsgemeinschaften sind im Entstehen und Verhandlungen mit Handelsketten bereits am laufen. Engertsberger: „Es liegt noch einiges an Wegstrecke vor uns, aber die Gespräche lassen auf eine positive Zukunft hoffen. Der Familie Wintersteiger wünsche ich immer „eine Hand voll Kunden“ im Geschäft und freue mich auf eine gemeinsame Zukunft in Traun!“

Foto: Stadtmarketing Traun