Aus den Ressorts

Traun um traditionelle Kulinarik bereichert

Traun (05.08.2021) – „Die Durststrecke nach dem Aus für den ehemaligen Würstelstand Pfeiffenberger in Traun kann mit dem heutigen Tage als überwunden gelten“, freute sich Wirtschaftsstadtrat Christian Engertsberger über die Neueröffnung von „Moni´s Imbiss“ am Gelände der „AFS-Agentur für Sicherheit“ an der Trauner Kreuzung.

Engertsberger: „Nachdem ich von Frau Mittermeir kontaktiert wurde, konnten wir mit dem Geschäftsführer der AFS, Herrn Christian Lamprecht, einen engagierten Standortvermieter für den neuen Würstelstand in Traun finden.“

Bei der offiziellen Eröffnung am Samstag, den 05. August waren neben zahlreichen Ehrengästen auch die Familie von Fr. Mittermeir anwesend, die auch tatkräftig unterstützte, um den Kundenantrag zu bewältigen.

„Ich möchte mich bei meinen Kunden bedanken, dass meine Idee so gut angenommen wird. Wir garantieren höchste Qualität und sind von den positiven Rückmeldungen wirklich beeindruckt“, so Monika Mittermeir dankbar.

Geöffnet ist Moni´s Imbiss Montag bis Samstag von 09.00 bis 19.00 Uhr